Papablog (81): Schach mit Bach

Mein Ältester lud mich zu einer Partie Schach in unserem grossen Eingangsbereich ein. Er legte das Brett auf einen grossen Stuhl und stellte auf beiden Seiten zwei kleine Stühle hin. Ich holte eine Lampe, legte eine Scheibe mit Klavierkonzerten von Johann Sebastian Bach ein und spielt eine stündige Partie. Ich gestehe: Sie endete unentschieden. Er hat eben schon mit dem Schachcomputer trainiert…

Ähnliche Beiträge


1 Kommentar

  1. Dear Hanniel,

    Hello from the Home School Legal Defense Association! Our director of international relations, Michael Donnelly, would like to correspond with you about your work on behalf of homeschooling. Would you please email at your convenience? Thank you.

    Warmly,

    Brittany L. Paist
    International Assistant, Legal Department
    Home School Legal Defense Association
    540.338.5600

Kommentare sind geschlossen.