In Aidlingen: Ein Blumenstrauss an Predigten und Vorträgen

In den letzten Jahren hat sich eine fruchtbare Zusammenarbeit mit dem Diakonissenmutterhaus Aidlingen entwickelt.

  1. Evolution als Weltsicht: Wie Darwin & Co. unseren Alltag prägen (Pfingstjugendtreffen 2015)
  2. Boas: Ein richtiger Mann – ein Portrait aus dem Buch Ruth (Bibelkurs 2015)
  3. Das Ende Josuas: Die nächste Generation im Blick (Bibelkurs 2015)
  4. Grundüberlegung der christlichen Ethik: Wer sagt mir, was ich wollen soll? (Pfingstjugendtreffen 2016)
  5. Weshalb haben wir Menschen Krieg (1. Mose 4)? (Bibelstunde 2016)
  6. Einführung in den Propheten Jesaja (4 Einheiten) (Bibelkurs 2016)
  7. Einführung in Leben und Werk von C. S. Lewis (2 Vorträge) (Bibelkurs 2016)
  8. Einführung in den Propheten Amos (2 Einheiten) (Bibelkurs 2016)
  9. Murrend auf dem Weg ins verheissende Land (Psalm 78) (Bibelkurs-Wochenende 2017)

Ich freue mich sehr auf weitere Beiträge im Rahmen des Bibelkurses 2017:

  • Gott ist dem Männlichen gnädig: Eine biografische Reise.
  • Seine Seele Gott anbefehlen und Gutes tun: Eine christliche Perspektive auf das Leid (1. Petrus)
  • Ermutigungen aus Leben und Werk des Apologeten und Evangelisten Francis Schaeffer
  • Einführungen in die Bücher Hiob, Psalmen, Sprüche
Ähnliche Beiträge