Jubiläum: 1 Jahr “Hanniel hirnt”

Dankbar blicke ich auf ein Jahr Audiobeiträge zurück. Den ersten Hinweis erhielt ich in einem Seminar. Der Vorschlag lautete: Erweitere deine Palette durch mündliche Beiträge. Für manche Leser, denen meine Beiträge zu anspruchsvoll oder unverständlich waren, würde diese Ergänzung willkommen sein. So begann ich mit meinem Olympus-Aufnahmegerät. Oftmals kamen mir die guten Ideen irgendwo unterwegs. Nebengeräusche liessen sich nicht vermeiden. Dabei fiel mir auf, dass bezüglich formaler Qualität sehr hohe Ansprüche bestehen. Ich arbeite und lebe in einer Grossfamilie, bin beruflich oft unterwegs. Mein Tag ist von frühmorgens bis abends ausgefüllt. Ich kann und will mir weder feste Studiozeiten noch die Nachbearbeitung leisten. Mir geht es um Inhalte.

Anlässlich des Jubliäums habe ich einige Dutzend der Anfangsbeiräge als Pakete auf meine Soundcloud hochgeladen. Den direkten Zugriff auf einige Serien habe ich unter der Rubrik Predigten/Hanniel hirnt aufgeschaltet. Besonders in Erinnerung bleiben mir:

Nun interessiert mich: Welcher Beitrag ist euch hängen geblieben? Ich freue mich auf Zuschriften!

 

Ähnliche Beiträge