Jahresende (9): Leidenschaftlich weiter gebloggt

Passendes Buch:

Mein 11. Blogger-Jahr war von einer grösseren Umstellung begleitet. Mein Leben scheint grob in 10-Jahres-Blöcken zu verlaufen. Auf die letzten 30 Jahre bezogen: 10 Jahre (höhere) Ausbildung; 10 Jahre Familiengründung & Zweitstudium; 10 Jahre Home Education & Autor/Blogger. Nach 20 Jahren interner Personal- und Führungskräfteentwicklung bin ich Anfang 2020 neue Wege gegangen und habe Aufträge bei mehreren Unternehmen angenommen. Ich habe meine Beiträge halbiert – die “Produktion” fiel von 360 auf 180.

Es entstanden 2020:

Zur “Wühlkiste” aus früheren Jahren: Hörressourcen & Herzblutbeiträge (2019); Hörempfehlungen für das neue Jahr (2019); Bücher die mich interessieren (2018); ausgewählte Beiträge (2018); 12 Herzblutbeiträge (2018); Lesechallenge für das Auslandsemester (2018); Top-Posts 2017; Hinweise und Empfehlungen zum Lesen (2017). Meist gelesene und Herzblutbeiträge (2016); Top-Beiträge (2015).