1 Kommentar

  1. Obiger kindermund hat mich sehr bewegt, er ist einfach wunderbar! danke!

    Gestern habe ich auch etwas köstliches miterlebt, was vielleicht in dieser Rubrik ein Plätzchen finden darf.
    Titel: “Spital – Öffnungszeiten” 🙂

    Der Geburtstermin des Babys einer Tante meines Enkels Lukas (8 J) ist schon seit einigen Tagen überfällig

    Gestern feierte dann Simon, der Bruder von Lukas, seinen 10. Geburtstag und alle hofften, dass der/die kleine Cousin/e an diesem Tag zur Welt kommen würde.

    Als die Ungeduld der Buben von Stunde zu Stunde wuchs, beruhigte sie die Mutter: “Tante Melanie hat ja noch zeit bis Mitternacht”

    Darauf Lukas: “Das goht doch nöd, bis denn isch de Spital doch längscht zue!”

    *******
    Liebe Grüsse, Grossmuetti Lydia aus dem oberen Toggenburg

Kommentare sind geschlossen.