Jubiläum: Wovon meine Leser proftieren

Passendes Buch:

Nicht länger Konsument, sondern dienender Akteur

Link: Mieten oder Kaufen?

Seit gut einem halben Jahr lese ich nahezu täglich deinen Blog. Was ich so ansprechend an deinen Beiträgen finde, ist die Symbiose aus den vielen verschiedenen Themenfeldern und Disziplinen die du bedienst.  Mein Leben und Handeln haben in besonderer Weise deine Beiträge über das Konsumverhalten beeinflusst. So habe ich angefangen mich nicht länger als Konsumenten oder Nutznießer in der Gesellschaft zu sehen, sondern als dienenden Akteur. 

Matthias (27)

Nicht mehr in der Verteidigungsposition

Link: Sie schicken Ihr Kind regulär zur Schule? 15 Fragen

Hanniel hat mir geholfen, unseren Homeschool- Weg nicht mehr zu verheimlichen. Offen dazu zu stehen und normal damit umzugehen, als wäre es eben normal, obwohl es in meiner Heimat verboten ist. Mein Denken hat sich einfach sehr verändert. Wir sind nicht mehr in der Verteidigungsposition.

Alexandra (33)

Themen konsequent zu Ende denken

Links:

Dein authentisches Ringen – ständig nach Gottes Willen ein Leben zu führen – ist für mich eine tolle Ermutigung. Ebenso deine Entschlossenheit christliche Thematiken konsequent bis zum Ende durch zu denken, auch wenn das bedeutet, sich dadurch vielleicht unbeliebt zu machen.

Simon (25)